Google I/O 2013 vom 15. bis zum 17. Mai

Die Google I/O ist jedes Jahr ein ganz besonderer Termin, denn dann gibt es wieder ganz viel Neues zum Thema Android. In diesem Jahr wurde z.B. das Nexus 7 vorgestellt und auch im nächsten erwarten wir viel. So bekommt dann eventuell die nächste Android Version 5.0 Key Lime Pie ihren großen Auftritt und kann uns mit neuen Funktionen verzaubern. Außerdem könnte es dann auch ein neues Nexus 7 geben und eventuell weitere Geräte, die wir aktuell noch nicht auf dem Schirm haben.

Die Google I/O 2013 findet vom 15. bis 17. Mai statt und wird mit Sicherheit wieder live bei YouTube. So kann man wieder live dabei sein, wenn Google alle Neuigkeiten vorstellt. In der Zwischenzeit werde ich natürlich wieder über alles berichten, was sich bis dahin tut und wie sich Android noch entwickelt. Sind ja nun noch einige Monate bis zu dem Termin. ;-)

Quelle: +VicGundotra

Nach oben scrollen