Google Maps Update auf Version 6.6.1 steht zum Download bereit

Erst vor Kurzem gab es ein Update für Google Maps auf Version 6.1.0 und nun verteilt Google erneut ein Update auf Version 6.1.1, welches einige kleinere Fehler beheben soll.

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Verbesserte Akkuleistung für Nutzer von Latitude und des Standortverlaufs sowie aktuellere Standorte für Freunde in Latitude
  2. Transit Navigation (Beta) berechnet bei fehlendem GPS-Signal den Standort anhand der Geschwindigkeit des Fahrzeugs.
  3. Die Zahl der Routenoptionen für Routen mit öffentlichen Verkehrsmitteln wurde von drei auf vier erhöht.
  4. Google über das Menü “Einstellungen” Feedback geben

Das Update war bei mir 6.11 MB groß und hat merklich erst einmal nichts gebracht, denn auch schon die vorherige Version lief ohne Probleme.

via androidcentral

Nach oben scrollen