Google Mitarbeiter erhalten das Ice Cream Sandwich Update OTA auf das Nexus S

Noch gibt es keinen festen Releasetermin für Android Ice Cream Sandwich auf einem Smartphone außer dem Galaxy Nexus, doch nun haben einige Mitarbeiter von Google bei Google+ geschrieben, dass sie das Ice Cream Sandwich Update auf ihr Samsung Nexus S bekommen haben.

Just got Ice-cream Sandwich update on my Nexus S & it’s looking great :D

oder

Yeah an OTA, but it’s an early one for Google employees so we test it further so it’s even more awesome when you guys get it. So sadly I can’t comment on it more at this time..

Es ist übliche Praxis, dass Mitarbeiter zu Testzwecken Updates erhalten, dieses dann aber natürlich nicht veröffentlichen sollen. Dementsprechend wurden die Einträge prompt gelöscht, doch was einmal im Netz landet, bleibt mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dort. ;-)

Natürlich wird Google das Update nicht all zu schnell veröffentlichen, denn man möchte dem Galaxy Nexus natürlich ein wenig Vorlaufzeit geben. Es könnte aber durchaus noch vor Weihnachten erscheinen. Sicher ist das natürlich nicht und somit müssen Besitzer des Nexus S noch etwas warten.

Quelle: androidpolice via smartdroid

Nach oben scrollen