Google Nexus Tablet von Asus könnte bereits im Mai vorgestellt werden

Erst vor wenigen Tagen wurde das Gerücht gestreut, das Asus in Zusammenarbeit mit Google das nächste Nexus Tablet bauen könnte. Nun will die Digitimes erfahren haben, dass die Präsentation bereits im Mai anstehen könnte.

Bisher sind das alles Gerüchte, in meinen Augen wird es aber Zeit für ein Nexus Tablet. Besonders wenn es sich um eins mit den technischen des angekündigten Asus MeMO 370T handelt mit Nvidia Tegra 3 Prozessor, 1GB RAM und 7″ IPS HD Display. Bei einem Preis von ca. 200 – 250 Dollar würde das Tablet bei einer guten Verarbeitung und direkten Updates von Google in den Tabletmarkt richtig einschlagen.

Ich zumindest würde so ein Tablet gerne kaufen und Mai ist doch ein schöner Monat um 250€ auszugeben. ;-)

Nach oben scrollen