Google Play Store 3.8.15 Update mit Hinweis auf Geschenkkarten und Wunschliste (Download)

Es gibt mal wieder ein Update für den Google Play Store mit der Version 3.8.15 und dieses bringt die alte Sehnsucht nach Geschenkkarten wieder zutage. So wurden, zumindest in der US-Version, Hinweise gefunden, dass man bald auch mit Geschenkkarten zahlen kann, die man vermutlich online aber auch offline kaufen kann. Kennt man schon von Apple mit den iTunes Geschenkkarten und würde in Deutschland den Umsatz im Play Store sicher ankurbeln. Bisher kann man nur per Kreditkarte bzw. Telefonrechnung zahlen, was aber nicht alle machen möchte. Eine Geschenkkarte mal eben schnell an der Tankstelle holen wäre da deutlich einfacher. Ob diese dann aber auch nach Deutschland kommt, bleibt bisher unklar, denn in der deutschen Version findet man den Punkt leider nicht.

Außerdem, der US-Version vorbehalten, die Wunschliste. Dort kann man dann eine App, ein Buch oder Film platzieren und warten, bis der Artikel dann eventuell irgendwann reduziert wird. Mache ich schon bei Amazon so um die Preise zu beobachten und wäre im Play Store natürlich auch nicht verkehrt.

Die aktuellste Version des Play Store hab ich mal bei mir in die Dropbox gepackt, dort könnt ihr euch die App dann runterladen.

  • Google Play Store 3.8.15 Download

via phandroid

Nach oben scrollen