Google Play Store Geschenkkarten zeigen sich mit 10 und 25 Dollar Guthaben

Heute hab ich schon einmal über Google Play Geschenkkarten geschrieben und nun sind diese realer als je zuvor. Auf den oberen Fotos zeigen sich Google Play Guthabenkarten mit 10 und 25 Dollar, wie wir es auch von anderen Geschenkkarten kennen. Aktuell fehlt leider die Integration im deutschen Play Store, somit wäre ein Launch nur in den USA wahrscheinlich.

Natürlich wäre es wünschenswert, dass diese Karten auch nach Deutschland kommen. Ich besitze zwar eine Kreditkarte, setze diese aber nicht so gern ein. Eine Guthabenkarte eben schnell an der Tanke zu holen, wäre mir da lieber, zumal man diese auch ganz praktisch verschenken kann. Die offizielle Ankündigung fehlt zwar aber es dürfte wohl noch diesen Monat so weit sein.

via androidcentral

Nach oben scrollen