Grafik zeigt die Wahrscheinlichkeit einer CyanogenMod 9 für euer Android Gerät

Ihr besitzt ein Android Smartphone bzw. Tablet und wartet auf die passende CyanogenMod 9 mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich? Dann könnt ihr nun die Wahrscheinlichkeit abschätzen, ob es auch eine Version für euer Gerät geben wird.

Bei der folgenden Grafik wird abgewogen, ob die Geräte mehr als 512MB RAM besitzen, es eine dedizierte Grafikeinheit besitzt und/oder ob es schon eine CyanogenMod 7 für das Gerät gibt. Je nachdem wie ihr der Grafik folgt, bekommt ihr die Wahrscheinlichkeit angezeigt, ob es eventuell eine CM9 für euer Gerät geben wird.

Ich für meinen Teil besitze das Motorola Atrix und nutze eine frühe Version der CM9 im täglichen Einsatz. Leider stürzt der Browser und das ganze Gerät ab und zu ab, sonst ist die Performance deutlich besser als mit der Android Gingerbread Version und MotoBlur.

Quelle: Google+ via androidnext

Nach oben scrollen