Grand Theft Auto: Vice City offiziell für Android angekündigt

Rockstar Games bringt immer mehr Spiele auch für mobile Plattformen auf den Markt. Darunter war letztes Jahr im Dezember auch Grand Theft Auto 3 welches dann zum 10 Geburtstag als 10th Anniversary Edition für Android erschienen ist. Nun will man das Gleiche auch mit Grand Theft Auto: Vice City machen, wie man im offiziellen Blog angekündigt hat.

Grand Theft Auto: Vice City für Android soll das volle Spiel mit hochauflösenden Grafiken, einigen Verbesserungen und einer angepassten Touchscreen Steuerung bringen. Erscheinen soll das Spiel dann für ausgewählte Geräte im Herbst. In den kommenden Wochen erfahren wir dann auch welche Geräte unterstützt werden und was uns dann genau erwartet. Im Grunde wird es aber wie GTA 3 ein richtig gutes Spiel für die mobile Plattform. Mein Nexus 7 freut sich schon drauf. ;-)

Grand Theft Auto: Vice City

Preis: EUR 30,49 4.4 von 5 Sternen (114 Kundenrezensionen)

  • Felix Ahlbrecht

    Find ich echt toll, dass sollten mehr Entwickler machen. Jetzt nurnoch hoffen das mein One X unterstützt wird und sie es ohne Verzögerung releasen können. :D

    • Metrodragon

      GTA 3 und Max Payne sind ja beide mit recht großen Verzögerungen auf Android erschienen. Ich hoffe dieses mal läuft alles besser ab.

  • Pingback: Play Store Schnäppchen: Grand Theft Auto 3 und Sonic CD reduziert | traceable.de

Nach oben scrollen