Heroes of Order & Chaos erscheint morgen als Free-to-play Titel (Video)

Das Warten hat ein Ende. Einer der für mich persönlich interessantesten Titel Heroes of Order & Chaos erscheint morgen. Das verrät der gerade veröffentlichte Launch Trailer und es gibt eine weitere Information, das Spiel erscheint als Free-to-play Titel. Bedeutet im Klartext, man kann das Spiel im Grunde kostenlos spielen, will man aber mehr herausholen, kann man sich Vorteile erkaufen. Wie genau das nun aussehen wird, werden wir morgen erfahren.

Bei Heroes of Order & Chaos handelt es sich um ein Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Spiel. Insgesamt gibt es 30 Helden, die man mit der Zeit lvln kann und die natürlich deutlich stärker sind als normale Truppen. In rundenbasierten Kämpfen kann man sich dann vermutlich Gegnern aus der ganzen Welt stellen. Ich bin gespannt, was alles möglich ist und wie das dann alles auf dem Tablet funktioniert. Das abschließende Video verspricht zumindest eine tolle Grafik.

Direktlink

Nach oben scrollen