Heroes of Order & Chaos für Android erscheint am 5. Dezember

Eigentlich sollte Heroes of Order & Chaos für Android mit der iOS-Version starten, doch nach massiven Problemen mit den Servern und Überlastungen hat man sich kurzfristig leider entschieden die Android Version zu verschieben. Zunächst hat man mit einigen Tagen gerechnet doch mittlerweile ist klar, es mussten neue Server her. Gestern hat Gameloft dann endlich bekannt gegeben, dass Heroes of Order & Chaos für Android am kommenden Mittwoch dem 5. Dezember erscheint. Wollen wir mal hoffen, dass der Termin wirklich gehalten werden kann.

Info-Update zu Heroes of Order & Chaos:

Die Lage in der iOS Version von Heroes of Order & Chaos hat sich in der Zwischenzeit deutlich verbessert. Die Arbeiten an den Servern dauern zwar noch an, es sollte euch allerdings schon jetzt wesentlich einfacher fallen Matches zu starten und somit das Spiel in vollen Zügen zu genießen.

Die Android Fassung von Heroes of Order & Chaos werden wir am Mittwoch, den 5. Dezember 2012 veröffentlichen.

Wir entschuldigen uns erneut in aller Form für die Probleme die iOS Spieler erlebt haben und die Verzögerung die für unsere Android Fans entstanden ist und wünschen euch allen weiterhin viel Spaß mit Heroes of Order & Chaos!

Quelle: Facebook

Nach oben scrollen