Update – Heroes of Order & Chaos für Android verspätet sich (Video)

Update 26.11.2012: Eigentlich hatte ich gehofft, dass Heroes of Order & Chaos für Android zum Start der Woche den Weg endlich in den Google Play Store findet aber es gibt nur eine neue Stellungnahme. So dauert es anscheinend noch einige Tage, bis weitere Server zugeschaltet werden und das Spiel endlich im Play Store veröffentlicht wird.

Liebe Heroes of Order & Chaos Spieler,

Das Entwicklerteam des Spiels erweitert zur Zeit die Serverkapazitäten um dem großen Ansturm an Spielern (seit der Veröffentlichung letzten Mittwoch) gerecht zu werden. Dieser Vorgang wird jedoch aufgrund seiner Komplexität ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wir entschuldigen uns erneut in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis.

Sobald die Server wieder voll einsatzfähig sind wird dann auch die Android Version auf Google Play veröffentlicht.

Quelle /Update

Artikel vom 22.11.2012

Eigentlich sollte Heroes of Order & Chaos gestern erscheinen, doch nachdem die iOS-Version veröffentlicht wurde, kam es anscheinend zu Serverproblemen. Das zumindest wurde mir auf Anfrage von Gameloft_DE auf Twitter geschrieben, als ich gefragt hatte, wo das Spiel denn nun bleibt. Ich hab mich wirklich sehr auf das Spiel gefreut und finde es nun natürlich schade zu warten. Ein neues Datum gibt es leider nicht, da will ich einfach mal hoffen, dass es noch diese Woche bzw. spätestens am Wochenende noch erscheint.

Wir kämpfen zur Zeit mit Serverproblemen in der iOS Fassung. Sobald die behoben sind geht auch die Android Version live.

Da es mich natürlich trotzdem interessiert hat, was uns denn nun genau mit Heroes of Order & Chaos erwartet, hab ich mir einige Videos dazu angeguckt. Im folgenden Video durchläuft man das Tutorial und bekommt so einen sehr guten ersten Eindruck, was man machen muss. Je nachdem, ob man schon einmal ein MOBA-Spiel gespielt hat, ist die Einführung umfangreich oder man stürzt sich direkt ins Geschehen.

Direktlink

Die Grafik scheint wirklich sehr schön zu sein und ich will Heroes of Order & Chaos endlich auf meinem Nexus 7 spielen. Sobald das Spiel online ist, werde ich natürlich sofort darüber schreiben. ;-)

Wer ein iOS Gerät besitzt, kann sich das Spiel natürlich direkt im iTunes App Store runterladen und spielen.

  • .

    Erster

Nach oben scrollen