Heroes of Order & Chaos landet im Play Store

Heroes of Order & Chaos ist ab sofort endlich auch für Android im Play Store verfügbar. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Will man mit der Zeit etwas mehr erreichen, kann man sich per In-App-Kauf Vorteile erkaufen. Wie genau das aussieht, werde ich gleich mal testen, bisher hab ich es noch nicht gespielt, weil der Download auf dem Nexus 7 wohl um die 800MB groß ist.

Bei Heroes of Order & Chaos handelt es sich um ein Multiplayer Online Battle Arena (MOBA) Spiel, welches man anscheinend allein oder auch im Team online spielen kann mit seinen Freunden. Zu Beginn gab es große Probleme mit der Performance, deswegen wurde die Android Version auch verschoben. Nun ist das Spiel aber da und kann angetestet werden. Mein Download läuft.

Ein ungewöhnlich reichhaltiges und fesselndes Spiel
• Wähle unter 30 einzigartigen Helden – von rohen Schlägern bis zu mächtigen Zauberern.
• Spiele mit verschiedenen Charakteren gratis dank ständig wechselnder kostenloser Helden.
• Entwickle und verbessere deine Fertigkeiten und Ausrüstung, um deine Feinde zu überwältigen!
• Echtzeit-Action: Bewege dich auf der Karte und locke Gegner mit dem Kriegsnebel in Hinterhalte.

Ein intensives Erlebnis mit Freunden oder allein
• Kämpfe allein oder im Mehrspielermodus auf zwei Kartentypen (3v3 oder 5v5).
• Kombiniere Kooperation mit Freunden und Kampf gegen gegnerische Teams zu fesselnden Spielen.
• Entwickle Teamarbeit und Strategien, um die Welt von Haradon zu beherrschen.

Danke Tim

Nach oben scrollen