Update – Horn für Android ist ab sofort im Play Store verfügbar

Heute Abend soll es soweit sein, Horn für Android landet im Google Play Store. Viele Blogs haben bereits ihre Reviews veröffentlicht, doch leider ist der geplante Start von 19 Uhr verstrichen, ohne dass das Spiel aktuell im Store gelandet ist.

Die Jungs von androidnext konnten das Spiel kurz ausprobieren und der erste Eindruck ist wie erwartet wirklich gut. Horn wird nicht nur auf Tegra 3 Geräten laufen, sondern auch auf anderen Plattformen. Zusätzliche Effekte, wie bei THD üblich, werden aber nur auf solchen Geräten gezeigt.

Direktlink

Ich freu mich drauf und werde mir das Spiel in jedem Fall kaufen, damit ich unterwegs ein bisschen spielen kann.

Update: Horn ist im Play Store gelandet kostet 6.39€ und ist unglaubliche 1.81GB groß!

  • Felix Ahlbrecht

    Downloadet schon :D

    • http://traceable.de/ Peter

      Hast du ein Glück, ich lade schon seitdem es im Play Store ist aber ich hab hier ja auch nur DSL 3.5k. ^^

      • Felix Ahlbrecht

        Naja musste es nochmal runterladen, weil er die Lizenz irgendwie nicht gefunden hatte, jetzt geht es aber. ;)

  • Pingback: Horn für Android auf dem Nexus 7 angespielt (Video) | traceable.de

Nach oben scrollen