Horn für iOS erschienen, sehr bald auch für Android verfügbar (Video)

Vor einiger Zeit hab ich Horn hier im Blog erwähnt und nun können zumindest iOS Nutzer, die ein iPhone 4S, iPad 2 und iPad 3 besitzen, zugreifen. Nein ich fange jetzt nicht an über iOS zu schreiben aber in der offiziellen Ankündigung bei Facebook wird auch die baldige Verfügbarkeit für Android erwähnt. Zudem können wir einen Eindruck bekommen, was Horn zu bieten hat und um was für ein Spiel es sich überhaupt handelt.

We are happy to announce that the day is finally here!! Get Horn on the App Store! Horn for Android devices will be available very soon!

Die Jungs von TouchArcade haben Horn also angespielt und beschreiben es als eine Mischung aus Infinity Blade und Zelda. Zelda kennt ja wohl jeder nehme ich an und Infinity Blade ist ein Actionspiel, bei dem man zum Kämpfen über den Bildschirm wischen muss, um spezielle Schläge auszuführen. So folgt man in Horn den Kristallen, die man sammeln muss, und kommt dann halt zu immer neuen Gegnern. Zudem muss man einige Hindernisse überwinden mit dem Equipment bzw. durch spezielle Bewegungen über den Bildschirm.

Klingt alles wirklich sehr interessant und ich hoffe natürlich, dass die Android Version bald verfügbar ist. Für iOS kostet es aktuell 5.49€, was ich wohl auch bezahlen würde. Im Spiel können wohl wieder per In-Game-Kauf Gegenstände bzw. Währung kaufen. Bei einem Preis von 5.49€ eigentlich ziemlich frech. Da müsste man das Spiel halt kostenlos anbieten. Bin auf den Preis für Android gespannt.

Direktlink

 

Nach oben scrollen