*Update: Auch für das HTC Incredible S* HTC Desire HD bekommt ab morgen ein offizielles Update auf Android 2.3

Update 4.05.2011: Ab heute wird nicht nur Android 2.3 Gingerbread für das HTC Desire HD, sondern auch für das HTC Incredible S per FOTA (Firmware Over-the-Air) verbreitet. 

via stereopoly.de

/Update

Als ich heute zur Arbeit kam, hat mich ein Kumpel darüber informiert das er bei Facebook gelesen hat, das es ab morgen das Android 2.3 Update geben soll für sein HTC Desire HD. Nun habe ich nach der Nachricht gesucht und bin auch fündig geworden. Die offizielle Nachricht kommt von HTC DACH auf Facebook und bestätigt nun das es ein Update auf Android 2.3 geben wird.

Ich vermute es wird sich um die Android 2.3.3 handeln wird, denn die neuste Version 2.3.4 ist bisher den Nexus Geräten vorbehalten. Das Update wird per FOTA (Firmware Over-the-Air) verbreitet, was so viel bedeutet das es automatisch auf euren Geräten angezeigt wird, sobald ein Update verfügbar ist. Es wird aber wohl einige Tage dauern, bis wirklich alle Geräte ein Update bekommen. Wer ein Gerät von einem Mobilfunkanbieter hat, wird wahrscheinlich noch länger warten müssen, da diese die Firmware zusätzlich anpassen und gesondert frei geben.

Nach oben scrollen