HTC Desire X offiziell vorgestellt (Video)

Heute hat auch HTC die Bühne der IFA in Berlin genutzt um sein neues Mittelklasse Smartphone HTC Desire X offiziell vorzustellen. Die bereits bekannten technischen Daten wurden bestätigt und so kommt das Smartphone mit dem 4″ Display und 1GHz Snapdragon S4 Play Dual Core für eine UVP von 299€ auf den Markt.

Man hat sich beim Design erkennbar an der Desire aber auch der One Serie bedient und dieses schicke neue Smartphone gebaut. Das Gehäuse ist leicht gummiert und die Rückseite lässt sich abnehmen, wodurch sich der Akku wechseln und der Speicher erweitern lässt. Das Display soll deutlich klarer wirken, weil auch hier zwischen Display und Glas kaum Platz gelassen wurde. Insgesamt stehe 768MB RAM zur Verfügung für Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich und Sense 4.1. Die Kamera auf der Rückseite macht Fotos mit 5MP, durch die Limitierung des Prozessors aber nur Videos in WVGA (800 x 480 Pixeln). Überraschend groß ist der Akku mit 1650mAh, welcher dann locker für mehr als einen Tag reichen dürfte.

Direktlink

 

via htcinside

Nach oben scrollen