HTC Flyer Wifi bekommt ab sofort auch das Android 3.2 Honeycomb Update

Nachdem die UMTS-Version des HTC Flyer ein Update auf Android 3.2 Honeycomb spendiert bekommen hat, sollte das Wifi-Modell bald folgen. Nun haben wir diesen Tag erreicht und alle Käufer des Wifi-Flyer können das Update nun auf dem 7″ kleinen Tablet installieren.

Das Update wird direkt per FOTA auf euer Flyer gepusht und sollte sich automatisch melden. Alternativ könnt ihr natürlich manuell danach suchen, um ein Update zu beschleunigen. Leider hilft das nicht immer und man muss sich einfach einige Zeit gedulden.

Wie gut Honeycomb auf dem 1.5GHz schnellen Single Core Tablet läuft, könnt ihr im folgenden Video sehen:

Direktlink

Ob auch ein Android 4.0 Ice Cream Sandwich erscheint ist nicht bekannt, wäre aber nicht so abwegig. Neue Tablets hat HTC bisher nicht angekündigt, da dürfen die Kunden natürlich nicht durch eine schlechte Updatepolitik von zukünftigen Käufen abgeschreckt werden.

via eurodroid

Nach oben scrollen