HTC ist zurück! Die neuen One V, One S und One X im umfangreichen Video vorgestellt

Ich muss zugeben, ich habe an den neuen One Smartphones von HTC gezweifelt aber nun kann ich ohne Zweifel sagen, HTC ist zurück! Bisher war ich nie ein Fan von alternativen Oberflächen, besonders wegen Samsung, aber was HTC da mit Sense 4 auf Basis von Android 4.0 Ice Cream Sandwich gebastelt hat, ist wirklich toll.

Alles läuft flüssig, die Funktionen sind intelligent erweitert und die Kamera des One S und One X sind wirklich beeindruckend. Besonders das Feature beim Festhalten des Auslösers, wo ganz viele Fotos hintereinander gemacht werden, ist schon genial. Dazu dann tolle Displays und ansprechendes Design. Drei Modelle, das reicht in meinen Augen.

Aktueller Favorit ist das One S mit dem Qualcomm Prozessor, weil es in meinen Augen die beste Kombination auf Größe und Schnelligkeit darstellt. Aktuell kann man das Smartphone schon für 499€ vorbestellen, wenn es dann aber so in den 400€ Bereich kommen würde, oh da könnte ich schwach werden.

Nun aber hier das tolle Video von areamobile, zwar auf Englisch aber es zeigt sehr viel über die Smartphones in etwas mehr als 10 Minuten. ;-)

Direktlink

 Ich werde mich mal um ein Testgerät des HTC One S bemühen.

Nach oben scrollen