Nach der Präsentation das HTC J Butterfly in Japan und des HTC Droid DNA in den USA hat HTC genau diesem 5 Zoll Full HD Smartphone eine Absage für Deutschland erteilt. Nun ist aber vor wenigen Tagen das HTC M7 aufgetaucht, welches der direkte Nachfolger HTC One X werden soll und somit auch die Displaygröße von 4.7 Zoll übernimmt. Dieses Display soll dann aber auch die Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln tragen und somit noch schärfer sein, als die Displays der Konkurrenz.
Nun gibt es weitere Informationen, denn laut dem Twitter Account @Football4PDA, welcher in der Vergangenheit bereits oft richtig lag, wenn es um HTC ging, behauptet nun, dass HTC die Präsentation des M7 für die CES in wenigen Tagen geplant hat. Außerdem wird erwähnt, dass HTC erstmals auf die Hardware Touch Tasten verzichtet und zum ersten Mal auf On-Screen Buttons setzt.
Die weiteren technischen Daten klingen auch nicht schlecht, so soll es mit einem 1.7GHz schnellen Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor, 2GB RAM und 32GB internem Speicher ausgestattet sein. Die Kamera soll 13MP bieten und es soll direkt LTE mit an Board sein. Das alles verpackt in einem schicken Aluminium Gehäuse und wir hätten ein richtig nettes Smartphone.
via smartdroid
Preis: EUR 395,33 (347 Kundenrezensionen)
Pingback: Gerücht: HTC M7 könnte auf der CES 2013 mit Software-Tasten vorgestellt werden | HighTechX - Smartphones | Tablets