HTC One (M7) auf erstem echten Pressebild?

HTC One M7

 In der Vergangenheit gab es immer wieder Leaks und Gerüchte über das kommende Flaggschiff von HTC. Das M7 bzw. eventuell HTC One ist nun bei @evleaks erneut aufgetaucht. Aktuellen kursieren zwei Designs im Netz, einer welches dem HTC 8X, dem Windows Phone 8 Smartphone mit einer Softtouch Oberfläche ähnelt und das Design auf diesem Bild, welches mir persönlich deutlich mehr zusagt.

Am 19. Februar wird das Smartphone dann in London und New York vorgestellt und am 21. Februar dann auch in Berlin. Zusätzlich werden auch weitere deutsche Städte bereist, so habe ich eine Einladung nach Hamburg für den 22. Februar bekommen, doch zu dem Zeitpunkt bin ich leider schon im Flieger und auf dem Weg zum Mobile World Congress 2013 in Barcelona. Dort werde ich mit Sicherheit auch die Möglichkeit haben, das Smartphone zu betrachten.

htc_event_hamburg_22.02

Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es wirklich nur eine Version oder gleich mehrere geben, wird des HTC One (M7) und was genau drin steckt im neuen Smartphone. Sobald das Gerät vorgestellt wird und die ersten Hands On Videos im Netz landen, erfahren wir alle Details.

Nach oben scrollen