HTC One (M7) präsentiert sich im finalen Design auf neuem Pressebild

HTC-ONE-M7

Heute ist der große Tag des HTC One (M7). Um 17 Uhr deutscher Zeit hält HTC in New York und in London jeweils ein Presse-Event ab, auf dem das neue Flaggschiff Smartphone vorgestellt werden soll. Wir hatten zwar bereits einige Pressebilder gesehen, doch nun gibt es eins, welches auch die Rückseite und im Grunde das komplette Design zeigt. Natürlich ist es noch nicht 100% sicher, dass es sich dabei wirklich um das kommende HTC One (M7) handelt, doch man kann im Grunde davon ausgehen.

Die bisherigen technischen Daten versprechen ein 4.7 Zoll großes Full HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, einen Snapdragon S4 Pro Quad Core, wobei man aktuell eventuell sogar mit einem Snapdragon 600 rechnen könnte, 2GB RAM und einer 4.3 Ultrapixel Kamera. Alle weiteren technischen Daten, wie z.B. die Größe des Akkus und der Android Version, erhalten wir dann heute Abend. Ich bin wirklich sehr gespannt, denn vom Design her, gefällt mir das HTC One (M7) wirklich unglaublich gut.

Update:

Deutsches Hands On Video des HTC One. Schnell anschauen bevor es wieder gesperrt wird. Snapdragon 600 und unglaublich dünn:

Update 2:

Das Video musste ich leider wieder entfernen. Warten wir einfach bis 16 Uhr.

Quelle: nowhereelse via n-droid

Nach oben scrollen