HTC One (M7): Teaser Videos und Countdown zur Präsentation am 19. Februar

htc_m7_countdown

HTC fängt langsam aber sicher an sein neues Flaggschiff Smartphone, welches vermutlich M7 oder One heißen wird, ordentlich anzuteasern. Nun hat das Unternehmen einen Countdown, mit verbleibend gut 5 Tagen und 19 Stunden, auf der Webseite platziert, bei dem im Hintergrund verschiedene ganz kurze Videos abgespielt werden. Dieses sind wirklich nur wenige Sekunden lang und man könnte meinen zu erkennen, dass dort die Kamera und eventuell ein dedizierter Kamera Knopf zu sehen ist. Wirklich erkennen kann aber nichts, auch nicht, welches der zwei aufgetauchten Designs nur wirklich genutzt wird. Die offiziell Präsentation findet dann am 19. Februar statt.

Ich freu mich wirklich sehr auf das Smartphone und werde es dann hoffentlich in Barcelona mal ausprobieren können. HTC muss mit diesem Produkt punkten, sonst könnte es wirklich schwer werden die Konkurrenz in Form von Sony Xperia Z oder Samsung Galaxy S4. Technisch soll das HTC One (M7) mit einem 4.7 Zoll Full HD Display, Snapdragon S4 Pro Quad Core Prozessor und 4.3 Ultrapixel Kamera ausgestattet sein.

via smartdroid

Nach oben scrollen