HTC One mit 4.7 Zoll Full HD Display und Snapdragon 600 offiziell vorgestellt (Videos)

htc one

HTC hat soeben das HTC One Smartphone vorgestellt. Es ist mit einem 4.7 Zoll großen Full HD Super LCD3 Display ausgestattet, einem 1.7 GHz schnellen Snapdragon 600 Quad Core Prozessor mit 2 GB RAM und einer UltraPixel Kamera. Als Betriebssystem kommt noch Android 4.1.2 Jelly Bean mit Sense 5.0 zum Einsatz. Der interne Speicher ist dabei 32 GB groß und kann nicht erweitert werden. Der Akku bietet eine Kapazität von realativ guten 2.300 mAh und das Gehäuse ist aus Aluminium gefertigt. Zum Preis von 679€ ist natürlich auch LTE mit an Board. Bereits im März soll das Gerät auf den Markt kommen.

Besonderes Highlight für mich ist in jedem Fall der Power Button, welcher gleichzeitig auch einen IR-Port beherbergt. Damit kann man dann z.B. seine Anlage bzw. den Fernseher direkt mit dem Smartphone steuern. Ich bin schon sehr gespannt, wenn ich das Smartphone dann in Barcelona zum ersten Mal in die Hand nehmen kann.

Im Anschluss findet ihr viele Videos, welche das Gerät in Aktion zeigen. Mir wäre es aktuell noch zu teuer, wird der Preis aber bei um die 450-500€ liegen und die Akkulaufzeit passen, könnte es eine Überlegung wert sein.

via mobilegeeks 1 | 2 | 3

Nach oben scrollen