HTC One S komplett zerlegt im Video

Beim HTC One S kann man den Akku eigentlich nicht wechseln und auch sonst lässt sich das Smartphone nur an der Oberseite zum Einlegen der MicroSIM öffnen. Nun hat DirectFix ein Video veröffentlicht, in dem man Schritt für Schritt zeigt, wie man das Gehäuse ohne Beschädigungen öffnen und somit eventuell selbst den Akku wechseln kann. Natürlich muss man dafür das nötige Werkzeug und Geschick mitbringen. Zudem verliert man beim Öffnen des Smartphones natürlich die Garantie.

Sieht für mich jetzt nicht so unendlich kompliziert aus, man muss halt aufpassen, besonders weil die Rückseite aus einem Stück ist und man somit direkt am Display hebeln muss. Wenn man da das falsche Werkzeug benutzt, bekommt man Kerben oder noch schlimmer einen Riss ins Display.

Direktlink

via engadget

  • lolo colo

    nelusdo mes bramabam

Nach oben scrollen