HTC One V im Video mit Android 4.0 und Sense 4

Es steht außer Zweifel, das HTC mit der neuen One Serie wirklich sehr schicke Smartphones gebaut hat. Das HTC One X und One S konnte ich bereits auf der CeBIT ausprobieren und war von der Performance aber auch dem Design und der Verarbeitungsqualität angetan.

Wer nicht so viel ausgeben will, bekommt mit dem HTC One V aber auch ein tolles Smartphone im bekannten HTC Hero Design. Bereits jetzt kann es für nur 299€ vorbestellt werden bei Amazon und soll in den nächsten Wochen auf den Markt kommen.

Wie bei den großen Brüdern kommt bei One V auf Sense 4.0 auf Basis von Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich zum Einsatz und dieses läuft auf dem 1 GHz schnellen Prozessor mit 512MB RAM erstaunlich gut, wie wir im folgenden Video sehen können. Die Firmware ist dabei aber noch nicht final.

Direktlink

Die weiteren technischen Daten klingen bei dem Preis auch nicht verkehrt, so besitzt es ein 3.7″ großes Display mit einer Auflösung von 800 x 480 Pixeln, Beats Audio und 4GB internen Speicher, welcher sich zum Glück erweitern lässt. Außerdem ist auf der Rückseite eine 5MP Kamera mit LED Blitz, leider ist keine Frontkamera vorhanden. Ich bin mir sicher das HTC One V wird bei dem Preis seine Käufer finden.

Quelle: mobilesyrup

Nach oben scrollen