HTC One X+ mit 1.7GHz, 64GB und Android 4.1 kann nun vorbestellt werden

Zu Beginn des Monats hat HTC eine etwas überarbeitete Version des One X also One X+ vorgestellt. Eigentlich sollte es bereits Mitte Oktober auf den Markt kommen, doch dieser ist ohne Marktstart des Smartphones verstrichen. Nun kann man das Smartphone aber bei den ersten Händlern vorbestellen. Die Preise sind aber noch relativ hoch mit 649€ bis 700€. So viel ist das Smartphone wirklich nicht wert. Wer den Preis aber beobachten will, sollte sich das Smartphone z.B. bei Amazon in die Wunschliste packen, wie ich das immer gerne mache. Dann sieht man sofort, wann der Preis sinkt und wenn es dann endlich auf Lager ist.

Im HTC One X+ werkelt nun ein 1.7GHz Nvidia Tegra 3 Quad Core Prozessor, welcher von 1GB RAM unterstützt wird. Das One X+ kommt im schicken Schwarz mit roten Tasten. Der interne Speicher beträgt nun 64GB und es ist direkt Android 4.1 Jelly Bean mit an Board. Außerdem wurde der Akku auf 2.100mAh erhöht, was hoffentlich für eine längere Akkulaufzeit sorgen wird.

Mit dem Marktstart dürfte eigentlich auch das Android 4.1 Jelly Bean Update für das One X und One S nicht weit sein. Angekündigt ist es für Oktober und der Termin sollte doch zu halten sein. Mit dem Update versprechen sich viele eine etwas bessere Performance aber auch eine deutlich geringere Wärmeentwicklung des Tegra 3 beim One X. Dieser wird laut vielen Meldungen doch wirklich sehr warm. Sobald das Update da ist, erfahrt ihr es natürlich hier. ;-)

>> HTC One X+ bei Amazon, Cyberport oder Notebooksbilliger vorbestellen

via bestboyz

Nach oben scrollen