HTC Sensation Modelle bekommen Android 4.0 wohl nur mit Sense 3.6

Während die neuen HTC One X und One S Smartphone mit dem neuen HTC Sense 4 und Android 4.0 Ice Cream Sandwich verkauft werden, wir das Android 4.0 Update für die Sensation Modelle wohl nur die ältere Sense 3.6 Oberfläche beinhalten. Das geht zumindest aus einer geleakten ROM für das HTC Sensation bei XDA hervor.

Bereits als das weiße Sensation mit Android 4.0 für Holland mit oberem Bild angekündigt wurde, hatte man an einen Fehler gedacht und gehofft, dass beim finalen Produkt doch das neue und schlankere Sense 4 mit an Board ist. Dem wird anscheinend nicht so sein, obwohl natürlich Custom ROMs irgendwann die Möglichkeit bringen werden, Sense 4 auf das Sensation zu flashen.

Trotzdem schade, das HTC auf die aktuellen Spitzenmodelle Sensation, mit mehr als genug Leistung, um Sense 4 auszuführen, auf die neuste Version verzichten.

via pocketnow & smartdroid

Nach oben scrollen