HTC Sensation XE in Silber und Samsung Galaxy S2 in Pink

Das schwarze HTC Sensation XE gibt es nun schon seit einiger Zeit zu kaufen und ich muss zugeben, das Smartphone mit Beats Audio Kopfhörern gefällt mir richtig gut. Nun wurde es auch in Silber gesichtet, wird aber vorerst nur in Japan auf den Markt kommen. Viel interessanter als ein XE in Silber wäre ein Paket mit den Beats Audio Solo Kopfhörern, denn ich persönlich kommt mit In Ear Kopfhörern absolut nicht klar. Da diese allein aber schon 180€ bis 200€ kosten, wäre das wohl schon nicht mehr bezahlbar.

Nachdem es das Samsung Galaxy S2 schon in weiß und schwarz gibt, kommt wohl nun auch eine pinke Version auf den Markt. Damit dürften einige Frauenherzen höher schlagen. Einen genauen Termin, wann das Smartphone in Pink bei uns auf den Markt kommt, gibt es bisher nicht. Ich denke es wird aber genug Käuferinnen finden. Technisch ändert sich nichts an beiden Smartphones, es wurde nur eine weitere Farbe eingeführt.

via pocketnow & stereopoly

  • Anonymous

    Zumindest eine (mich) hätte Samsung schon ;)  

    • http://traceable.de/ Peter

      Das glaub ich, bei mir gilt eher … black is beautiful ;-)

Nach oben scrollen