HTC Ville zeigt sich im ersten Video

Das HTC Ville, welches vermutlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt wird, zeigt sich in einem ersten Video und für ein HTC Smartphone sieht es richtig gut aus.

Bisher war ich nie so der Fan von HTC, doch mit dem Ville ändert sich das nun. Das Design ist schlicht und das Gehäuse dünn. So muss ein gutes Smartphone aussehen in meinen Augen.

Die technischen Daten klingen auch ziemlich gut, es wird nämlich der 1.5GHz schnelle Snapdragon Series 4 Prozessor verbaut sein und Android 4.0 ICS mit Sense 4.0 an Board haben. Das 4.3″ große Super Amoled Display besitzt leider nur eine Auflösung von 960 x 540 Pixeln aber das reicht auch. Zudem ist eine 8MP Kamera auf der Rückseite verbaut mit LED Blitz.

Das folgende Video wurde schon mehrfach entfernt, es kann also sein dass es bald nicht mehr online ist. Als Alternative könnt ihr es auch hier runterladen.

Direktlink

via androidandme & mobiflip

Nach oben scrollen