Update: Videos! Huawei Ascend D1, Ascend D quad und Ascend D quad XL offiziell vorgestellt

Update: Die Pressekonferenz läuft aktuell noch aber es gibt einige neue Informationen. Der Quad Core Prozessor nennt sich Huawei K3V2, die GPU hat 16 Kerne und dürfte eine überragende Grafikperformance bieten. Die Smartphones kommen in schwarz und weiß auf dem Markt zu einem angemessenen Preis. Unten noch einige Fotos. via /Update

Huawei hat soeben per Pressemitteilung drei Smartphones der Ascend Diamond Serie vorgestellt. Alle drei Smartphone kommen mit einem 4.5″ großen Display, welches eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln besitzt. Wobei das kleinste Modell Huawei Ascend D mit einen 1.5GHz Dual Core Prozessor und 1670mAh Akku im April 2012 erscheint.

Nun kommen aber die wirklich interessanten Smartphones, dem Ascend D quad und Ascend D quad XL. Beide Smartphones kommen mit dem eigenen 1.2/1.5GHz Quad Core Prozessor, 4.5″ 720 Display, 8MP Kamera auf der Rückseite und 1.3MP Kamera an der Front. Das Ascend D quad besitzt dabei einen 1.800mAh Akku und ist 8.9 mm dünn und das Ascend D quad XL kommt mit einem dicken 2.500mAh Akku und ist trotzdem nur 10.9 mm dünn. Beide Smartphones werden auch bei uns in Europa noch im 2. Quartal erscheinen und mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Update 2: Nun gibt es ein erstes Hands on Video und Werbevideo zum Huawei Ascend D quad

Direktlink

Direkltink

/Update 2

Leider konnte ich bisher keine Pressefotos finden, nur das obere Bild eines Plakates welches das Ascend D quad bewirbt. (via)

Sobald es neue Informationen, Fotos oder Videos gibt, werde ich den Beitrag erweitern.

via mobilesyrup

Nach oben scrollen