Huawei Ascend Mate: Erstes Pressebild und nur 720p auf 6.1 Zoll?

Huawei-Ascend-Mate-press

Das Huawei Ascend Mate zeigt sich nach den ersten Fotos und einem Video nun auch auf einem Pressebild. Das riesige Smartphone wird vermutlich auf der CES in wenigen Tagen vorgestellt und sollte laut ersten Berichten eigentlich mit einem 6.1 Zoll Display und einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln ausgestattet sein. Doch nun kommt es vermutlich ganz anders, denn unwiredview hat nun ein Bild veröffentlicht und dazu schreibt, dass das Display nur eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln bieten soll. Das ist bei der Größe schon etwas wenig.

Doch nicht nur das Display wird anscheinend schlechter als erwartet, auch der Akku soll nur 3800 mAh besitzen, anstatt die bisher berichteten 4000 mAh. Durch das geringer auflösende Display dürfte die Akkulaufzeit aber trotzdem sehr lang sein mit der Kapazität. Interessant wird es nun auch, ob alle anderen Daten stimmen. Es wird nämlich mit einem 1.8GHz K3V2 Quad Core Prozessor und einer 13MP Kamera gerechnet.  In wenigen Tagen wissen wir hoffentlich mehr.

Nach oben scrollen