Huawei Honor zeigt sich in erstem Video

Nachdem vor wenigen Tagen die ersten Pressebilder und technische Daten aufgetaucht sind vom neuen Mittelklasse-Androiden Huawei Honor, gibt es nun das erste Hands On Video. Diese ist zwar auf Griechisch aber man sich das Interface sehr gut. Dabei setzt Huawei nicht auf die klassische Oberfläche von Android, sondern hat diese stark angepasst. So fällt besonders der Lockscreen auf, bei dem man vier verschiedene Optionen hat. Ob man diese dann anpassen kann, hab ich nicht verstanden.

Es wird zwar nur die reine Oberfläche gezeigt aber diese läuft wirklich sehr flüssig und der Touchscreen reagiert ziemlich gut.

Direktlink

Mir persönlich gefällt das Honor wirklich sehr gut, und wenn der Preis wirklich bei um die 200 Dollar liegen würde, wäre es sicher eine Überlegung wert. Das Smartphone besitzt ein 4″ LCD-Display mit einer Auflösung von 854×480 Pixeln, einen 1.4GHz schnellen Single Core Prozessor, eine 8MP Kamera, 4GB internen Speicher und einen richtig großen 1900 mAh Akku. Wie man im Video gesehen hat, kommt Android 2.3.4 zum Einsatz.

Quelle: techblog.gr via mobiflip.de

Nach oben scrollen