Huawei MediaPad 10 FHD kommt erst im Oktober nach Deutschland

Wieder schlechte Nachrichten von Huawei, denn neben dem Huawei Ascend D Quad verspätet sich nun auch das MediaPad 10 FHD deutlich. Bei Facebook hat sich Huawei DACH auf Anfrage eines Interessenten reagiert und Folgendes geschrieben:

Das Medipad 10 FHD kommt in der WLAN Version Anfang Oktober. Details hierzu folgen noch.

Das präsentiert Lineup und die großen Versprechungen von Huawei können also nicht eingehalten werden. Das MediaPad 10 FHD sieht nicht nur schick aus, es bietet mit einem eigenen Quad Core Prozessor auch genug Leistung. Zudem besitzt das 10.1″ Display eine Auflösung von 1920 x 1200 Pixeln. Interessant waren auch die letzten Meldungen bezüglich eines Tastaturdocks.

Ich habe ja so die Befürchtung, dass das Ascend D Quad und MediaPad 10 FHD erst gegen Weihnachten auf den Markt kommen. Bis dahin kann sich schon sehr viel auf dem Markt getan haben und die Geräte nicht mehr konkurrenzfähig sein. Trotzdem finde ich es sehr schade, denn mir haben beide Geräte sehr gut gefallen und das Ascend D Quad XL hätte ich wohl auch gekauft, wenn der Preis gestimmt hätte.

via tabletcommunity

Nach oben scrollen