Huawei MediaPad 10 FHD Werbespot veröffentlicht

Das Huawei MediaPad 10 FHD lässt aktuell leider noch auf sich warten, das hält die Firma aber nicht davon ab, die Werbetrommel zu rühren. Bei YouTube hat man nun einen kleinen Werbespot veröffentlicht, der alle wichtigen Features kurz aufzeigt. Dort kommt auch wieder das Tastaturdock zum Vorschein, welches erst vor wenigen Tagen auf ersten Bildern aufgetaucht ist.

Wenn das Tablet, wie aktuelle Gerüchte behaupten, wirklich zu einem Preis von um die 400€ auf den Markt kommt, was ich nicht glaube, wird es ein echt gutes Angebot. Offiziell dürfte in dem Zusammenhang dann auch die LTE-Version sein, die im Video gezeigt wird. Ob diese dann aber auch nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten. Ich bin seit der ersten Vorstellung gespannt auf das Tablet und hoffe auf einen baldigen Release zu einem guten Preis. Durch den möglichen Release des Nexus 7 im September in Deutschland wird es aber, wie alle anderen Tablets auch, einen schweren Stand haben.

Direktlink

via smartdroid

Nach oben scrollen