Update: Video – Huawei MediaPad Android 4.0 Update steht zum Download bereit

Das Huawei MediaPad in 7″ gehört schon seit längerer Zeit zu den interessantesten Android Tablets auf dem Markt. Es bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln, ist hochwertig verarbeitet und kommt bei einem Preis von ca. 300€ direkt mit UMTS an Board.

Nun hat Huawei auch noch das Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf der offiziellen Webseite zum Download bereitgestellt und somit kann man sein kleines Tablet auf die neuste Android Version updaten. Das funktioniert aktuell noch nicht OTA sondern nur per Download.

Wirklich viele Informationen gibt es zum Update aktuell nicht, denn angekündigt oder vorgestellt wurde es nicht. Eventull bekommen wir zum Anfang nächster Woche einige Informationen von Nutzern, die das Update installiert haben.

Download:

Den passenden Thread im Android-Hilfe Forum gibt es natürlich auch schon.

Update: Andrzej von tabletblog hat sich das Update auf sein Huawei MediaPad installiert und folgendes Video gedreht:

Direktlink

Auf den ersten Blick wirkt das Tablet einfach viel schneller und es entstehen keine Verzögerungen mehr bei der Eingabe. Das Update ist also wirklich gelungen. /Update

via tabletcommunity

Nach oben scrollen