Huawei Pressekonferenz am 30. August zur IFA 2012

Legt den Terminkalender noch nicht beiseite, denn nun könnt ihr für den 30. August auch Huawei einplanen. Um genau 14 Uhr wird auf der IFA 2012 in Berlin eine Pressekonferenz gehalten. Natürlich gibt es auch hier keine Anzeichen, was man zu sehen bekommt, doch auf dem Plan stehen das Huawei MediaPad 10 FHD und eventuell auch das Huawei Ascend D Quad, welche sich zuletzt leider leicht verspätet haben.

Da nun aber zumindest beim MediaPad 10 FHD die Produktseite online gegangen ist, könnte dies nun auf die finale Präsentation mit allen technischen Daten hinweisen. Auch über das Ascend D Quad würde ich mich freuen, wenn man da endlich, nach dem guten ersten Eindruck damals auf dem MWC 2012, weitere Informationen zum Marktstart bekommen könnte.

via androider

Nach oben scrollen