Update: 5 zusätzliche Spiele – Humble Bundle für Android 4 ist da

Update 15. November 2012: Zum Humble Bundle für Android 4 wurden nun 5 zusätzliche Spiele hinzugefügt, die man bekommt, wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt. Auch die Käufer, die das Bundle schon gekauft haben, bekommen die Spiele in dem Fall. Neu mit dabei sind Avadon: The Black FortressCanabaltCogsSwords & Soldiers HD und Zen Bound 2.

/Update

Gerade hat mich eine E-Mail erreicht, dass das neue Humble Bundle für Android 4 da ist. Man zahlt, was man möchte, und bekommt dann einige Android Spiele. Wer mehr als den Durchschnitt zahlt, bekommt dann immer noch ein weiteres Spiel obendrauf. Außerdem kommt es öfters vor, dass später auch noch Spiele dazu kommen, die man dann oben drauf bekommt.

Im neuen Humble Bundle für Android 4 sind Waking Mars, Sword and Sworcery, Splice, Crayon Physics Deluxe und Eufloria. Wer mehr als den Durchschnitt bezahlt, bekommt dann auch noch Machinarium. Alle Spiele bekommt man dann für Android, Mac, Windows und Linux. Alle weiteren Informationen zu den Spielen und zur Vorgehensweise gibt es auf der Webseite vom Humble Bundle.

Direktlink

  • Pingback: Humble Bundle 4 für Android: ein Spiele-Paket zum Preis eurer Wahl

  • Metrodragon

    Halt Stop, warum hat mir keiner gesagt, dass es S&S jetzt auch für Android gibt?
    Naja egal, danke für den Post, werde ich sofort abchecken, scheinen alle ziemlich gute Spiele zu sein.

    • http://traceable.de/ Peter

      Ich kaufe eh alle Bundles, allein um das Projekt zu unterstützen. Ich finde die Idee auch von DRM freien EBooks neulich genial und man sieht einfach, dass es auch so funktioniert.

      • Metrodragon

        Grade eben bezahl, unglaublich was man für das Geld bekommt…Windows Version, Android Version und dann noch die Soundtracks in FLAC….alleine der Soudtrack von S&S ist schon das Geld wert. Dazu ist das alles noch absolut unkompliziert.

        • http://traceable.de/ Peter

          Oft gibt es dann mit der Zeit auch noch nen Spiel zusätzlich. Es lohnt sich immer das Bundle zu kaufen. ;-)

  • Pingback: Humble Bundle 4: Sechs Spiele für Android und ihr bestimmt den Preis • techmedialife.de

  • Pingback: Humble Bundle 4 wird um fünf Spiele erweitert

  • Metrodragon

    Passiert sowas öfters???
    Ich war zuerst echt geschockt, als ich in der Humblebundle app plötzlich 5 neue Spiele gesehen habe.

    • http://traceable.de/ Peter

      Es ist schon ziemlich wahrscheinlich, dass man nach einiger Zeit noch etwas dazubekommt, hab ich ja oben erwähnt. ;-)

Nach oben scrollen