Infinity Blade nun mit Multiplayer und reduziert auf 2,39€ (Video)

infinityblade-1

Heute war es soweit, der Grafikkracher Infinity Blade (App Store-Link) für iPhone, iPod touch und iPad ist nicht nur reduziert worden auf 2,39€ sondern auch erweitert um den lang erwarteten Multiplayer. Es gibt zwei Modi, zum Einen Enter the Arena, bei dem man gegen Freunde antreten kann, wobei man praktischerweise über das Game Center verbunden wird und sollte mal niemand online sein, wird einem per Zufall ein Spieler zugewiesen. Zum Anderen gibt es den Invasion Modus bei dem man einfach nur überleben muss so lange es geht. Es werden immer wieder neue Gegner auf einen los geschickt bis man stirbt. Außerdem wurde der Umfang an magischen Ringe, Schwertern, Schilden und Helmen erweitert.

Ich kann euch Infinity Blade nur empfehlen, die Steuerung ist sehr gut und die Grafik besonders auf den neueren Geräten wie dem iPhone 4, iPod touch 4G und iPad 1 & 2 wirklich überragend. In meinem Review auf dem iPhone 4 hat mir das Spiel wirklich gut gefallen, obwohl es mit der Zeit natürlich recht eintönig wurde. Nun verleiht der Multiplayer dem Spiel neue Würze. Guckt euch dazu mein Video an:

Direktlink

Nach oben scrollen