Innovatives Geschicklichkeitsspiel reflow mit Augmented Reality (Video)

Mit reflow (App Store-Link) ist vor wenigen Tagen ein wirklich innovatives Geschicklichkeitsspiel für das iPad 2, iPhone und iPod touch mit Kamera erschienen, was ich bisher als solches noch nicht gesehen habe. Im Grunde ist es ganz einfach, man muss eine Form finden, welche die Leere füllt um die virtuelle Flüssigkeit in die Senken zu führen.

Lustig wird es, wenn man sich selber benutzen möchte und dann entstehen solche Verrenkungen wie man oben auf dem Bild sieht. Das Spiel gibt es als Universal App und am Besten funktioniert das Ganze natürlich auf dem iPad 2, iPhone 4 und iPod touch der 4. Generation weil diese Geräte über eine Frontkamera verfügen.

Direktlink

Der ganze Spaß kostet 1,59€ und funktioniert auf allen iOS Geräten mit mindestens einer Kamera sprich iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 4 Generation und iPad 2.

Nach oben scrollen