Inoffizieller Jailbreak für das iPad 2 WiFi und iOS 4.3.0 veröffentlicht

Gerade ist ein Video bei YouTube aufgetaucht, welches einen wirklich simplen untethered Jailbreak für das iPad 2 WiFi mit iOS 4.3.0 zeigt. Man muss nur eine  Webseite besuchen, eine PDF-Datei öffnen und es wird Cydia installiert. Die ist kein offizieller Release von Comex, sondern wohl eher einem Beta-Tester zu verdanken, entsprechend sind auch die Reaktionen in den Kommentaren bei YouTube.

Wichtig: Der Jailbreak passiert auf eigene Gefahr!

Hier nun das Video mit der Anleitung:

Direktlink

Ich habe kein iPad 2 und konnte es somit nicht ausprobieren. Solltet ihr euch für den Jailbreak interessieren solltet ihr die Kommentar im YouTube Video lesen und die Anleitung von Redmond Pie beachten.

Den direkten Link zur PDF-Datei werde ich nicht einfügen. Ich würde euch raten auf eine Version zu warten die direkt von den Programmieren kommt und auf allen Geräten rennt. Wenn es soweit ist, werde ich wieder darüber berichten.

via engadget.com

Nach oben scrollen