Inoffizielles Promo-Video macht Lust auf die neuen Nexus Geräte

Am Montag hat Google seine neuen Nexus Geräte in Form der Nexus 4 Smartphones, Nexus 7 Tablets nun mit 32GB und UMTS und dem Nexus 10 Tablet, welches ein Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel bietet, offiziell vorgestellt. Während das offizielle Video zwischenzeitlich bei YouTube von der GEMA gesperrt und mittlerweile verfügbar ist, hat auch das Designstudios Autofuss ein ziemlich gutes Video erstellt.

Ich persönlich kaufe mir ja 100% das Nexus 4, sobald es möglich ist. Schlägt sonst jemand zu? Eventuell das Nexus 7 mit UMTS oder doch lieber das Nexus 10?

Inoffizielles Promo-Video:

Direktlink

Offizielles Video:

Direktlink

via smartdroid

  • Wilfried

    Ich denke ich bin dabei, das i9003 bleibt aber in der Familie!

Nach oben scrollen