Internationale Version des HTC Deluxe mit 5 Zoll 1080p Display zeigt sich

Gestern konnten wir uns schon einen guten Eindruck machen vom HTC Droid DNA bzw. HTC J Butterfly, welches mit einem 5 Zoll 1080p Display ausgestattet ist und nun hat @evleaks anscheinend das passende Bild für uns der internationalen Version als HTC Deluxe. Weitere Infos gibt es nicht dazu. Es dürfte aber im Grunde dieselben technischen Daten besitzen wie das J Butterfly bzw. Droid DNA und mit einem Snapdragon S4 Pro Quad Core und 2GB RAM kommen. Von der Größe her ist es etwas höher als das Samsung Galaxy S3, nicht so rund aber genau so breit, weil der Rahmen ziemlich dünn ist.

Wann das HTC Deluxe zu uns nach Deutschland kommt ist nicht bekannt. Es ist in jedem Fall ein sehr interessantes Gerät mit der hohen Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln und dem sehr schnellen Snapdragon S4 Pro Quad Core. Zudem hat HTC eine gute Materialwahl bewiesen und das ist beim HTC Deluxe nicht anders. Ich bin gespannt, ob das Smartphone noch in diesem Jahr nach Deutschland kommt.

via smartdroid

Nach oben scrollen