*Update: Untethered Jailbreak kommt* iOS 4.3.3 für iPhone, iPod touch und iPad veröffentlicht (Downloadlinks)

Update 22:28 Uhr: Das ist erfreulich, die Lücke die für einen untethered Jailbreak unter 4.3.2 genutzt wurde, wurde also nicht geschlossen. Somit dürfte bald der Jailbreak für die iOS Geräte folgen.

via Twitter /Update

Gerade hat mir mein iPad ein Update angezeigt, welches vor einigen Tagen angekündigt wurde. In dem Update auf iOS 4.3.3 dreht es sich im Grunde nur um die Ortungsdaten, die in den vergangenen Tage und Wochen für einen Skandal gesorgt haben. Der Zwischenspeicher wird verkleinert und es werden nur noch die Daten der letzten 7 Tage zwischengespeichert, wenn man die Option nicht deaktiviert hat. Dann werden die lokalen Daten die sich beim Synchronisieren angesammelt haben gelöscht.

Jailbreaker sollten warten, bis sich herausgestellt hat, ob auch die Lücke geschlossen wurde, die einen Jailbreak in iOS 4.3.2 ermöglicht! Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, werde ich berichten.

Downloadlinks:

Nach oben scrollen