Kindle Fire HD Präsentation angucken und in Deutschland vorbestellen

Gestern Abend hat Amazon seine neuen Kindle Fire vorgestellt. Darunter eine etwas überarbeitete Kindle Fire Version für 159€ und die neuen Kindle Fire HD mit 7 für ab 199€ und 8.9 Zoll, welches leider vorerst nicht nach Deutschland kommt. Nun kann man sich die komplette Präsentation im Video angucken und so über jedes Detail des Tablet informieren.

Außerdem lassen sich die Tablets nun auch in Deutschland vorbestellen. Leider kommen die Tablets deutlich später zu uns als z.B. in die USA. So bekommt man das kleinste Kindle Fire ab dem 28. Oktober und das Kindle Fire HD mit 7″ und 16GB bzw. 32GB internem Speicher ab dem 25. Oktober.

Die Preise zielen natürlich auf das Nexus 7, welches zwar einen deutlich stärkeren Prozessor hat, sonst aber eher eingeschränkt in den technischen Daten. Das Kindle Fire basiert war auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich, hat natürlich aber nur die Oberfläche von Amazon. Interessant werden die Geräte aber, wenn sich die Entwickler einschalten, was natürlich passieren wird bei dem Preis, und man erste Custom Roms bekommt.

Direktlink

via techfokus

Nach oben scrollen