Amazon bietet sein neues Kindle Fire HD mit 7 und 8.9 Zoll im Auslieferungszustand nur mit Werbung auf dem Lock- und Homescreen an. Dort wird dann das Kaufverhalten analysiert und passende Inhalte aus dem Amazon Store empfohlen. Eigentlich sollte sich die Werbung nicht ausschalten lassen, wodurch die potenziellen Kunden aber anscheinend so verärgert waren, dass Amazon einlenken musste.
Nun wird man sein Kindle Fire HD für 15 Dollar von Werbung befreien können. Ob der Preis gerechtfertig ist, werde ich sehen, wenn ich mein Kindle Fire HD bekomme. Ich bin mir aktuell nicht im Klaren, wie störend sich die Werbung auswirkt auf den normalen Betrieb aber 15 Dollar ist denke ich auch ein nicht zu hoher Preis.
via mobilegeeks
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB – Mit Spezialangeboten
Preis: EUR 159,00 (530 Kundenrezensionen)
Pingback: Kindle Fire HD angetestet im deutschen Video | traceable.de