Kostenlos für das iPad: Die Rückkehr Zur Geheimnisvollen Insel von Jules Verne – Deluxe Edition

Ich besitze zwar kein iPad aber das Spiel Die Rückkehr Zur Geheimnisvollen Insel von Jules Verne (App Store-Link) sieht grafisch sehr schön aus und die Beschreibung klingt sehr interessant. Es handelt sich um ein Point-and-Click-Adventure in der Frist-Person-Sicht von Seglerin Mina die bei einem Segelrennen rund um die Welt auf einer einsamen Insel gestrandet ist. Nun muss sie verschiedene Rätsel lösen, um zu überleben. Intuitive Steuerung und verschiedenste Kombinationsmöglichkeiten der gefundenen Gegenstände versprechen viel Abwechslung.

Der Download ist zwar knapp 750MB groß, trotzdem lohnt es sich sicher für alle Adventure Fans und Besitzer eines iPads. Das Spiel ist im Moment kostenlos, vorher hat es satte 3,99€ gekostet. ;)

Nach oben scrollen