Lenovo IdeaTab S2109 erscheint im Juni für nur 349 Dollar

Im Januar hatte Lenovo einige neue Android Tablets vorgestellt, darunter auch das IdeaTab S2109, welches vor einiger Zeit in einem offiziellen Video vorgestellt wurde. Nun gibt es weitere Informationen zu technischen Daten, dem Preis und der Verfügbarkeit.

Das Lenovo IdeaTab S2109 besitzt einen TI OMAP 4430 1GHz Dual Core Prozessor mit 1GB RAM und das 9.7 ZollIPS-Display bietet eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln. Das Unibody Gehäuse mit “Gunmetal Finish” sieht wirklich sehr hochwertig aus und besitzt auf der Rückseite ganze 4 Lautsprecher, welche deutlich mehr Bass liefern sollen als vergleichbare Tablets. Natürlich ist auch direkt Android 4.0 Ice Cream Sandwich an Board und der Preis soll bei nur 349 Dollar liegen. Bereits Anfang Juni soll es dann über Lenovo.com und weiteren Shops vertrieben werden, für Deutschland gibt es noch keinen Termin.

Direktlink

Quelle: yahoo via slashgear

Nach oben scrollen