Lenovo K860: 5 Zoll Exynos Quad Core Smartphone für China

Während wir uns wohl alle auf die Präsentation des Samsung Galaxy Note 2 freuen, haut auch Lenovo ein wirklich interessantes Smartphone raus. Das Lenovo K860 kommt mit einem 5″ großen IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und einem 1.4GHz schnellen Samsung Exynos 4412 Quad Core Prozessor. Der gleiche Prozessor steckt auch im Galaxy S3 und somit ist die Performance des Lenovo K860 sicher sehr gut.

Dazu gibt es 1GB RAM, Android 4.0 Ice Cream Sandwich mit einer etwas angepassten Oberfläche, eine 8MP Kamera auf der Rückseite, 4GB internen Speicher und einen 2.250mAh Akku. Ist für mich so ein Zwischending zwischen Phablet und Smartphone, da kein Stift erwähnt wird, eher ein riesiges Smartphone.

Leider ist das Lenovo K860 kein Leichtgewicht mit seinen 185g, sieht aber sonst vom Design und der Idee ziemlich gut aus. Angekündigt wurde das Smartphone leider nur für China, somit werden wird wohl keine Möglichkeit haben, es in die Finger zu bekommen. Preise und ein Datum wurden leider nicht verraten.

via pocketdroid

Nach oben scrollen