LG Optimus G mit Snapdragon S4 Pro Quad Core CPU bereits im Herbst?

LG und Qualcomm sind eine Partnerschaft eingegangen und so ist es sehr wahrscheinlich, dass das nächste High-End Smartphone mit deren neuen Quad Core Prozessor auf den Markt kommt und nicht mehr mit dem Tegra 3 von Nvidia. Spekuliert wird aktuell über dein LG Optimus G, welches eben mit diesem Snapdragon S4 Pro Quad Core, 2GB RAM und 13MP Kamera ausgestattet sein soll. Die gleichen technischen Daten, die das Xiaomi MI-2, welches bereits im Oktober in China auf den Markt kommt. Als Display soll weiterhin ein 4.7″ True HD-IPS-Display dienen.

Somit ist es durchaus realistisch, dass LG das Optimus G auch im Herbst auf den Markt bringt, natürlich auch in Deutschland. Ob bereits eine Präsentation auf der IFA 2012 in Berlin stattfindet müssen wir abwarten. Wäre natürlich eine nette Überraschung, denn das LG Optimus 4X HD hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, nur die Kamera sollte überarbeitet werden, was LG aber versprochen hat. Wenn dann auch noch den Qualcomm Snapdragon S4 Quad Core und 2GB RAM mit an Board sind, wird das LG Smartphone noch interessanter.

via theverge

Nach oben scrollen