LG Optimus G Präsentation am 19. September

Meiner Meinung nach hätte LG die IFA in Berlin mit dem Optimus G rocken können und hätte alles in den Schatten gestellt, was dort nur gezeigt wurde. Leider hat man sich diese Gelegenheit entgehen lassen und veranstaltet nun am 19. September ein eigenes Event. Das obere Bild weißt dabei ganz klar auf das Optimus G hin, welches genau dann auch endlich offiziell präsentiert wird. Mittlerweile wurden unzählige Videos gezeigt, wie das Smartphone entstanden ist.

Ich bin sehr gespannt und freue mir wirklich auf das LG Optimus G. Bleibt nur zu hoffen, dass es dann auch wirklich schnell auf den Markt kommt und nicht noch Monate benötigt, bis wir es kaufen können. Man kann es zwar schon vorbestellen aber ein festes Datum auf welches ich hinfiebern (und sparen) kann, wäre schon gut. ;-)

via engadget

Nach oben scrollen